Eine Aufbereitung des Originallackes ist immer empfehlenswert um den Erhalt des aktuellen Zustandes eures Schätzchens zu gewähren und gegebenenfalls zu verbessern und nicht zuletzt um Rost- und Standschäden vorzubeugen.

Je nach Patinagrad biete ich eine schonende Flugrostentfernung, Lackreinigung und Politur sowie Versiegelung und Roststabilisierung an. Kleinere Schäden am Blech sowie Fehlstellen am Lack werden in diesem Zuge wenn nötig instandgesetzt und auf Wunsch beilackiert, nachpatiniert oder nur versiegelt.

Auch die nicht sichtbaren Stellen wie Rahmentunnel, Querstrebenhohlräume und Kotflügelinnenseiten werden mitbehandelt.

Gerne mache ich euch vorab ein individuelles Angebot anhand von Bildern per email oder WhatsApp.

service@capo-classics.de                  +49160/1572675

YouTube player